Swetlana Sommer

Sekretariat | Organisation Dipl.-Finanzwirtin

Ayla Hachenberg

Sekretariat | Korrespondenz

Jessica Nowacki

Sekretariat | Marketing Bachelor of Engineering

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Herr Rafael Bialas, Jahrgang 1981, unterstützt die Rechtsanwaltsgesellschaft bei ihrem Tagesgeschäft in unterschiedlichster Hinsicht. Zum einen berät Herr Bialas, der sein “Zuhause” eigentlich im Bereich der Steuerberatung hat, gewerbliche Mandanten der AHP-Kanzlei bei steuerlichen Fragestellungen, die bei der Rückabwicklung von Diesel-Fahrzeugen, die dem Betriebsvermögen zugerechnet werden. Zum anderen bringt Herr Bialas seine ausgezeichnete sprachliche Fähigkeit…

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Alexander Weber richtet seine anwaltliche Tätigkeit schon seit mehreren Jahren auf das Verbraucherschutzrecht, Prozessrecht und Versicherungsrecht aus. In diesem Zusammenhang ist er derzeit als freier Mitarbeiter für die AHP-Kanzlei tätig. Herr Weber legt seinen Fokus dabei insbesondere auf die von der AHP-Kanzlei geführten Berufungsverfahren gegen Banken und Kfz-Hersteller sowie die Einholung von Deckungszusagen bei…

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Dr. jur. Gero Kollmer berät Mandanten der AHP Kanzlei umfassend und individuell auf dem Gebiet des Abgasskandals. Dr. Kollmer hatte bereits im Jahr 2014 – also lange, bevor der Abgasskandal publik wurde – erkannt, dass sich Kauf- und Kreditverträge im Kraftfahrzeuggewerbe durch den sog. Widerrufsjoker rückabwickeln lassen und dadurch die Möglichkeit seiner Mandanten besteht, sich…

Rechtsanwalt | Geschäftsführer

Herr Andreas H. Paul, geboren in Gelnhausen (nähe Hanau), ist Jahrgang 1986 und Rechtsanwalt aus Leidenschaft. Er hatte zunächst im Jahr 2017 die Bürogemeinschaft Paul, Picard &  Arzer ins Leben gerufen und anschließend im Jahr 2019 die Andreas H. Paul Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gegründet, um die Durchsetzung von Rechten und Ansprüche im Bereich des Diesel-Skandals umfassend und…